Schrägblicke – Gernot Langs

Podcast
Schrägblicke
  • HQ_20230109_190000___20230109_200000
    60:00
audio
1 Std. 18 Sek.
SCHRÄGBLICKE: Anna Nissler
audio
1 Std. 00 Sek.
SCHRÄGBLICKE: August 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
SCHRÄGBLICKE: Juni 2023
audio
59:47 Min.
Schrägblicke: Wolfgang Schweiger
audio
1 Std. 00 Sek.
Schrägblicke: Manfred Zand
audio
58:37 Min.
Schrägblicke Johanna Wallig
audio
58:51 Min.
Schrägblicke 003 Swen und Andrew
audio
59:59 Min.
Schrägblicke

Schrägblicke in die Welt und ihre Moderatorin will sich selbst und die Menschen fragen? Was ist schräg, alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders. In dieser Sendung spricht Gernot Langs über seine Projekte, sei es mit dem roten Stier oder der blauen Tomate. Gernot spricht auch über seine Zeit mit dem Musiker Bobby Braun, und den vergangenen Musikprojekten. Er nennt sich selbst einen Freidenker und bunten Hund.