Heute zu Gast bei UNIsounds: Helmut Rogl

Podcast
UNIsounds
  • 2023_01_05_Helmut Rogl
    60:01
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: das Brucknerorchester Linz und das L'Ensemble Josef Sabaini
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Oleg Marshev
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Maria Barbara Hochbichler
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Wiener Gitarrequartett
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 2)
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Earth4All (Teil 1)
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Philomena Juen präsentiert ihre zweite veröffentliche Single
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Carola Bauckholt mit „Hellhörig“
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Michael Korstick spielt Robert Schumann
audio
1 óra 01 mp
Heute bei UNIsounds: Brett Leighton im Portrait

Heute freut es UNIsounds ganz besonders, Herrn Helmut Rogl im Studio begrüßen zu dürfen. Helmut Rogl ist aktuell der Vorsitzende des Alumni Vereins der Anton Bruckner Privatuniversität und blickt auf eine bunte musikalische Karriere zurück.

Seine Ausbildung hatte er am ehemaligen Anton Bruckner Konservatorium und am Mozarteum in Salzburg. Von dieser Zeit – bis zur heutigen Aufgabe, wird uns Helmut Rogl einiges berichten – auch wie seine andere berufliche Tätigkeit als Versicherungsmanager in die Musik miteinfloss und wie er mit Martin Rummel, dem jetzigen Rektor der Anton Bruckner Privatuniversität, vor vielen Jahren auf der Bühne zusammenarbeitete.

Gute Unterhaltung!

Szólj hozzá!