DeFem Lebendige Astrologie Sybille Mikula

Podcast
De Fem Der weiblichen Stimme Raum geben
  • 20221226DeFemSybilleMikula
    53:01
audio
53:00 Min.
DeFem WOMANITY*
audio
52:57 Min.
Blick in die Sterne 2024
audio
53:00 Min.
DeFem Maya Tilg Oleyon
audio
53:00 Min.
DeFem Kind auf Bestellung
audio
53:00 Min.
DeFem Hautliab
audio
53:00 Min.
DeFem - Barfuß zum Matterhorn
audio
53:00 Min.
DeFem - Singen ohne Grenzen
audio
53:00 Min.
DeFem Kopf bis Fuss
audio
53:00 Min.
DeFem Waltraud Trenzinger
audio
53:00 Min.
DeFem Doula Flora Rußmann

Das Jahr 2023 steht astrologisch unter der Regentschaft des Mars. Er wird uns herausfordern, mutig und tatkräftig zu sein – volle Verantwortung für die eigene Macht, das eigene Leben zu übernehmen. Verdrängen wir die Marsenergie, dann verkehrt sich die Energie in ihr Gegenteil und statt etwas zu erschaffen, führt sie zu destruktivem Verhalten. Die Marskraft gibt uns den Schub, endlich Projekte in Angriff zu nehmen, die wir schon lange machen wollten.  Also raus aus der Komfortzone und rein in die Tatkraft. Sybille Mikula erzählt aus ihrer 30 jährigen Erfahrung als Astrologin und nimmt uns in die Sternenwelt mit. Eine sehr spannende Reise.

https://www.holomantie.at/

„Die Angst ist eine Kraft“ Willi Butollo

Schreibe einen Kommentar