Papa Joe’s Garage mit Hoochie Kurti Man

Podcast
Papa Joe
  • 2012_04_05_Papa_Joes_Garage
    59:25
audio
59:26 perc
Papa Joe's Garage mit IRXN
audio
59:25 perc
Papa Joe's Garage mit The Mounara
audio
59:26 perc
Papa Joe's Garage: Ohne Simone
audio
59:25 perc
Papa Joe's Garage - Eine Sendung in eigener Sache
audio
59:25 perc
Papa Joe's Garage - Jahresrückblick
audio
59:27 perc
Papa Joe's Garage
audio
59:25 perc
Papa Joe's Garage 1. Dezember 2011
audio
59:00 perc
Papa Joe's Garage mit Screasel
audio
59:28 perc
Papa Joe's Garage mit Cheap Wine Band

Bei der zweitägigen Eröffnung des Blueskellers (Mattseer Stiftskeller) hat er mit der PAPA JOE BAND die Bluesharp gespielt und beim Publikum Eindruck gemacht.

Nun stellt er seine CD im Radio vor. Natürlich Blues – aber nicht nur. Kurti kommt aus Pischelsdorf im Innviertel, darum singt er seine Songs in Mundart. Für seine CD hat er sich einige gute Musiker aus der Gegend geholt, hat Papa Joe überredet, ihm die Texte zu schreiben, und herausgekommen ist ein sehr erdiges und ehrliches Produkt. Der Beweis, dass sich das Mississippidelta und die Prärien des Innviertels näher sind, als es auf der Landkarte aussieht.

Szólj hozzá!