• 2012_04_05_Papa_Joes_Garage
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bei der zweitägigen Eröffnung des Blueskellers (Mattseer Stiftskeller) hat er mit der PAPA JOE BAND die Bluesharp gespielt und beim Publikum Eindruck gemacht.

Nun stellt er seine CD im Radio vor. Natürlich Blues – aber nicht nur. Kurti kommt aus Pischelsdorf im Innviertel, darum singt er seine Songs in Mundart. Für seine CD hat er sich einige gute Musiker aus der Gegend geholt, hat Papa Joe überredet, ihm die Texte zu schreiben, und herausgekommen ist ein sehr erdiges und ehrliches Produkt. Der Beweis, dass sich das Mississippidelta und die Prärien des Innviertels näher sind, als es auf der Landkarte aussieht.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Papa Joe Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. April 2012
Veröffentlicht am:
18. Mai 2012
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Moderation: Papa Joe / Technik: Rudi Ernst
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at