• rast_20120515_cba
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.92 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Festivals für Frauen von Frauen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Radio Stimme widmet sich in dieser Sendung unter anderen dem Trickywomen Festival. Es ist weltweit das einzige Festival, dass sich auf AnimationsFilmKunst von Frauen konzentriert und fand bereits zum 11ten Mal in Wien statt. Mittlerweile ist das Insider Festival zum Treffpunkt für die internationale Trickfilmszene geworden. Weitere Sendungsthemen: die Riot-Grrrl Bewegung damals und heute und das widersprüchliche Verhältnis von Popmusik und Feminismus.

Eine Radio Stimme Sendung mit einem Retweet-Beitrag von Mrs. Pepstein (Radio Blau).

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Stimme
Radio Stimme Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
15. Mai 2012
Veröffentlicht am:
16. Mai 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
, ,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Ida Divinzenz, Mrs Pepstein Radio Blau, Paul Scheibelhofer
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien