Primar. Dr. Maximillian UMATHUM – Neuer Leiter der Internen Abteilung an der Klinik Diakonissen Schladming

Podcast
Freequenns Infopoint
  • Prim. Dr. Maximillian Umathum - Seit 1.Nobember Leiter der Internen Abteilung - Klink Diakonissen Schladming
    12:52
audio
43:33 Min.
Infopoint_Naturpark Sölk Gabriele Trinker
audio
26:33 Min.
Wasser für alle? Eine Frage der Gerechtigkeit
audio
44:53 Min.
Junge Organisten
audio
40:43 Min.
Infopoint_2024.04.12 Trautenfels
audio
14:14 Min.
Das AMS startet am 15. April die BIZ-Lehrstellen-Powerwoche
audio
14:13 Min.
Diagnose Krebs – Ein Wort verändert alles…
audio
44:44 Min.
Polizistin sein!
audio
31:45 Min.
25 Jahre Freequenns
audio
36:25 Min.
Infopoint_Heinz Treschnitzer
audio
33:15 Min.
Graphic Novel Ausstellung - VERBORGEN IM FELS - von Simon Schwarz

Er leitet die Abteilung für Innere Medizin und hilft bei Erkrankungen der Organe, wie Herz, Kreislaufsystem, Verdauungstrakt bis hin zu Lunge, Leber oder Niere. Er ist 41 Jahre alt. War bisher Oberarzt im Schladminger Krankenhaus. Kommt aus Kittsee im Burgenland.Neben seinem Hauptberuf ist er Milizoffizier und aktiver Notarzt in Schladming. Die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter ist ihm sehr wichtig– er selbst macht gerade ein Masterstudium an der Donau-Universität in Krems. Auch als Primar sucht er den persönlichen Kontakt zu den Patienten. Er ist verlobt und hat 2 Kinder

Schreibe einen Kommentar