R.A.S. mit Lolo

Podcast
R.A.S. – Red and Anarchist Sounds
  • R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2022-12-20_22 01
    59:00
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Gabriel Kuhn
audio
59:35 Min.
Konzerttipps (Hc-Post-Pop Punk) und kritische Worte zur Linken
audio
59:00 Min.
R.A.S. spielt Tapes
audio
59:07 Min.
Interview mit Steffi, feinster Punk und Ankündigungen
audio
59:51 Min.
R.A.S. und die Bikepunx (Interview)
audio
59:00 Min.
R.A.S. R.A.S. R.A.S.
audio
59:07 Min.
Interview mit der Theatercrew aus dem Stück Penetrator
audio
59:00 Min.
mit Kaviar Interview/R.A.S. Sampler Release Show 12.11. P.M.K
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Johnny And The Rotten
R.A.S! R.A.S! R.A.S!!!
Mit viel Freude, darf ich meinen ehemaligen Mitbewohner und Bandkollegen Lolo ankündigen. Wer aufmerksam R.A.S. verfolgt, weiß, dass er bei der Gisela die Drumsticks schwingt.
Wir quatschen über kürzlich vergangene Touren und Konzertweekender, spielen die dazu passenden Bands und kündigen Zukünftiges an.
Nachhören lohnt sich
Bands in unrichtiger Reihenfolge
Millitanto/Gram/Bicycle Terror/BUG/Pasty Clan/Ganetta/Pakt/Z.U.A./Mittagspausenband/The Maladro!ts
In Erinnerung, an meine geliebte Grazer Oma Grete „Und wie gehts dir, mit der Musik, die ich nicht verstehe“ (Oma, bei jeder unserer Begegnungen)

Schreibe einen Kommentar