• 39. Sendung 15.5. 2012
    60:05
  • MP3, 128 kbps
  • 55.01 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

BlauCrowd + Bücher = Lesung

Lange ist es her da Kollege Lubomir Morawtschik in BlauCrowd FM seine Lesekünste unter Beweis stellte. Nun war es aber endlich an der Zeit für eine Fortsetzung mit neuen Hauptprotagonisten.

Da Andy Kump, Reinhard Krennhuber und Clemens Schuhmann ihr Werk „Erstmals Zurück; Das unglaubliche Aufstiegsrennen des FC Blau Weiß Linz 2011“ am 18. April 2012 im Linzer Lokal Solaris präsentierten, haben wir uns mit versteckten Mikros bewaffnet und der Veranstaltung gelauscht.
Wir erlebten dort eine spannende, erheiternde und emotional ergreifende Zeit mit vielen Lachern und einigen Augenzwinkern.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Mai 2012
Veröffentlicht am:
14. Mai 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Die Klinge
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz