• 2012.05.13_2000.00-2059.25__Radio_Literaturhaus
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Radio Literaturhaus Sendung im Mai widmete sich dieses Mal ganz der Lyrik. In den vergangenen Monaten waren einige Autoren zu Gast, die sich mit dieser Literaturgattung auseinandersetzen. In der Sendung hören sie Werke von Fritz Huber, Christine Haidegger, Peter Hodina, Fritz Popp und Nadja Küchenmeister.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Mai 2012
Veröffentlicht am:
14. Mai 2012
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Waltraud Hochradl
Zum Userprofil
avatar
Waltraud Hochradl
hochradl (at) literaturhaus-salzburg.at
5020 Salzburg