• 478_radioattac
    28:33
  • MP3, 128 kbps
  • 26.14 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ganz im Zeichen des 1. Mai!

1) Robert Foltin „Fuzzi“ vormittags – über sein neues Buch „Und wir bewegen uns noch!“ ;
2) Kabarettist Thomas Maurer abends – wie er zum 1. Mai steht, was er über Attac-Themen weiß und warum er so oft in politisch/satirischen Kabarettprogrammen mitwirkt;
3) Kabarettist-Idol Georg Schramm in der Nacht – das vollständige Interview mit ihm über seine Kindheit, seine Attac-Mitgliedschaft und seine Verehrung von Dieter Hildebrand – am 04.04.2012 (am 1. Mai war er leider nicht in Wien 🙁 )

Singen tut am Anfang: meine 78-jährige Mutter.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
07. Mai 2012
Veröffentlicht am:
09. Mai 2012
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Judit Kovacs
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210