• 2012.04.28_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
  • MP3, 192 kbps
  • 81.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Samstag, 28. April 2012 ab 18:00 Uhr: Diesmal gehe ich mit dem AERIaner Scooby der Frage nach, ob sich das Militär rund um den Globus zur endgültigen Entmachtung der New-World-Order Kabale vorbereitet und was das alles mit UFOs und der außerirdischen Präsenz auf diesem Planeten zu tun hat. 

„Gravierende Ereignisse in der gesamten USA schreiten weiterhin mit jeder Woche im ersten Quartal des Jahres 2012, die vergeht, in Richtung Durchbruch voran. Wir erreichen schnell den Paradigmenwechsel von epochalem Ausmaß, dessen Ende Freiheit aller US Bürger und der Weltbevölkerung sein wird.
Viele spektakuläre Entwicklungen, seit Langem in Planung, wurden jetzt in Gang gesetzt, die für immer die Richtung unserer Geschichte ändern wird, und die Menschheit auf den Weg in Richtung des Goldenen Zeitalters bringen wird. Hinter den Kulissen, gänzlich unbemerkt von den Menschen, die davon schlussendlich am meisten profitieren werden, spielen sich heroische Schlachten ab, die bis jetzt noch nie auf unserem Planeten gesehen wurden. Dabei wurden und werden innerhalb aller Sektoren unserer modernen Gesellschaft intensive Verhandlungen geführt, um das komplexe Kontrollsystem, das vor Hunderten von Jahren oder noch länger eingesetzt wurde, zu brechen. In manchen Fällen – Tausende von Jahren. Das schließt den Würgegriff an unseren Geldsystemen, an unseren Regierungssystemen, an unseren Medien Hochburgen, religiösen Institutionen, Energieressourcen, Wissenschaftsbereichen und Technologiebereichen, Nahrungsmittel-produktionen und Gesundheitswesen Industrien mit ein.
Es geht darum, aus dem Zustand der Unterdrückung herauszukommen, um in einen dynamischen Zustand, der der gesamten Menschheit dient, transformiert zu werden …“

*Auszug aus:

Scott Mowry, Miracles and Inspirations, April 4, 2012, http://miraclesandinspiration.com/news_epic-paradigm-shift.html Übersetzung: Arameus und Mexxy) gefunden auf www.torindiegalaxien.de unter „News“, 18. April 2012.

Mehr darüber in der Sendung: Ihr seid herzlich eingeladen, mitzuhören!

ACHTUNG: ganz neu in Österreich!!!!

UFO-Sichtungs-Hotline:

(von DEGUFO-Österreich)

www.degufo.at

info@degufo.at