• Zeckenbiss – Nachrichten und Satire auf der Radiofabrik. Sendung vom 6. Mai 2012
    21:27
  • MP3, 192 kbps
  • 29.46 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zeckenbiss beschäftigt sich in dieser ersten Ausgabe unter anderem mit dem Muttertag, mit Werner Faymann und der Inseraten-Affäre, dem Jägerlatein der ÖVP, der Österreichischen Bundeshymne, der Bewertung von Dolly Buster durch Rating-Agenturen und mit den Kontakten der FPÖ nach Syrien. Dazu gibt es ein ausführliches Interview mit Karl-Heinz Grasser über seine Geschäfte in Liechtenstein mit pikanten Details und einen Bericht über den sensationellen Fund von Fossilien des homo incorruptivis politiensis. Als Stargast kommt auch Helge Schneider ausführlich zu Wort. Zum Abschluss bringt Zeckenbiss noch eine Vorschau auf den Eurovisions Song Contest 2012 mit bemerkenswerten Informationen über die Trackshittaz. Dazwischen sorgen noch nie veröffentlichte Live-Mitschnitte der Salzburger Bands souriceau und Marx Brothers für die musikalische Umrahmung.