Leben in Österreich als Muslimin

Podcast
Treffpunkt – zwischen zwei Welten
  • 20221119_12_streaming young_Nefise Gül_Islam_Religion und Religionsausübung_01-04-00
    64:00
audio
59:47 Min.
Interview mit der türkisch-muslimischen Gemeinderätin Aysegül Kulaksiz von Freistadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Henna-Nacht und Hochzeit
audio
1 Std. 00 Sek.
Matura abgeschlossen - was nun?

Streaming young ist das neue Jugendformat im Freien Radio Freistadt, und bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglicheit, von ihrer Sichtweise über aktuelle Themen zu erzählen.

Auch ich durfte darüber sprechen, was der Glaube für mich bedeutet, wie mein Leben als junge Muslimin aussieht und über meine Religionsausübung. Ein Dank an die Marie für das tolle Interview, für die Redaktion und für ihre nette und offene Art!

 

Streamin young genç insanlara farklı konular hakkında görüşlerini beyan edebilmeleri için imkan sunuyorlar.

Bende kendi dini inancım hakkında konuşma fırsatı buldum. Avusturyada müslüman olmak nasıl? Dinimi nasıl yaşıyorum?

Redaksiyonu için Marie- Therese’ ye çok teşekkür ediyorum ayrıca sıcak kanlılığı ve açık görüşlülüğü içinde!

Schreibe einen Kommentar