• michael haneke und nachrichten, die keiner hören will
    62:10
  • MP3, 128 kbps
  • 56.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

und schon wieder hat sich ein weltstar zu uns verirrt. na, nicht ganz wirklich, sondern virtuell. ági führte mit michael haneke, als er in budapest seinen film „caché“ vorstellte, ein gespräch. außerdem erfahrt ihr in dieser sendung noch viele interessante dinge über die ariane-rakete und clemens‘ hoffnung auf einen raumflug, hört ihr von der mongolischen rockoper „dschingis, der khan“, deren text von einem gewissen dojpalem ganzorig verfaßt wurde, der eigentlich – wenn nomen omen wäre – die musik dafür hätte verfassen sollen.
michael haneke, ágnes paul, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. Juni 2006
Veröffentlicht am:
24. Juni 2006
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten