Meine Religion gibt mir Stärke

Podcast
streaming young
  • 20221119_12_streaming young_Nefise Gül_Islam_Religion und Religionsausübung_01-04-00
    64:00
audio
59:22 perc
Lena und Emilie - zwei Tischlereitechnikerinnen
audio
57:33 perc
Was ist Powerlifting, Nico?
audio
1 óra 09:19 perc
Roundabout und Jazz
audio
1 óra 00 mp
COME AS YOU ARE! Im Jugendzentrum Freistadt
audio
59:43 perc
Die Angst zu zeigen, wer man ist
audio
1 óra 07:12 perc
Bananenschalen ähneln der menschlichen Haut mehr, als ...
audio
1 óra 08:08 perc
Der freistädter Tag der Jugend
audio
57:20 perc
Maris und das Klima
audio
58:52 perc
Frauen auf die Bühne!
audio
53:28 perc
Chat GPT, künstliche Intelligenz - wie sieht das die Jugend?

Was bedeutet Glaube den Jugendlichen und jungen Erwachsenen noch? Wie sieht das Leben einer jungen Muslimin in Österreich aus?

Nefise Gül, Sendungsgestalterin im Freien Radio Feistadt der Sendung „Treffpunkt- Zwischen zwei Welten”, räumt mit Vorurteilen auf und gibt einen Einblick in ihre Religion und derer Ausübung.

Treffpunkt – zwischen zwei Welten

1 Kommentar

    • Dieser Zeitungsartikel ist bereits zwei Jahre alt und das bedeutet wiederum-die ALIF steht seit mehr als zwei Jahren unter Beobachtung, und bis jetzt gab es keine negativen Feststellungen, die strafrechtlich sind- wird es auch nicht geben. Milli Görüs hält sich an die Vorgaben des Staates und so auch Kemal Ergün. Die Bedenken der ÖVP oder FPÖ sind völlig aus der Luft gegriffen und mit den Stichworten KORRUPTION und IBIZA möchte ich betonen, wie wichtig es ist, zu hinterfragen von wem die „Bedenken” stammen und ob die auch tatsächlich gerechtfertigt sind. Wie ich auch im Interview bereits gesagt habe, tragen die Medien eine große Schuld, warum Hass und Vorurteile geschürt werden. Danke für Ihr Kommentar, LG Nefise.

      Válasz

Szólj hozzá!