Psychiatrie in Bewegung: Joseph

Podcast
Psychiatrie in Bewegung
  • Joseph emmerich original datei endfassung
    57:24
audio
57:01 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Robert Fiedler Leiter von Start promente
audio
59:51 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Albin
audio
58:59 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Tiroler Patientenanwaltschaft - Mathias B. Lauer
audio
55:11 perc
Psychiatrie in Bewegung: Oana
audio
59:38 perc
Psychiatrie in Bewegung: Welttag der psychischen Gesundheit
audio
51:02 perc
Psychiatrie in Bewegung: Welttag für Suizidprävention
audio
55:00 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Edwin Ladinser; Hilfe Angehöriger psychisch Erkrankter
audio
59:02 perc
Stigma
audio
1 óra 05 mp
„Psychiatrie in Bewegung“: Heidi.
image
Foto Recovery
Mit Öffentlich geteilt
Psychiatrie in Bewegung: Joseph
Joseph ist Pilgerbegleiter und geht mittlerweile seinen Weg. Wir unterhalten uns ganz ungezwungen darüber auch wenn er Zwänge hatte ! Wie kann man ein gutes Leben führen in anbetracht einer komplexen psychischen Erkrankung? Joseph erzählt uns das und auch, was der Unterschied ist zwischen einem Zwangsgedanken und einer Zwangshandlung. Vielleicht ganz gut zu wissen, wenn man allen Dinge im Leben ganz ungezwungen begegnen will … Hört rein!

Szólj hozzá!