Wiener Melange 319

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 319
    60:00
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Zuerst möchte ich mich wieder für die Wünsche die mich wieder erreicht haben bedanken. Es freut mich immer wenn mich Mails erreichen und mir ihre persönlichen musikalischen Lieblinge mitteilen. Dabei kommt es einerseits auch vor, dass da Titel dabei sind, die mir im Rahmen meiner Sendungen nicht richtig aufgefallen sind. Andererseits sind auch wieder Lieder dabei, die teils zum klassischen Wienerliedrepertoire gehören und teils schon in den Bereich Austro-Pop gehören aber doch von wienerischen Interpreten gespielt werden.
Wenn also auch ihr Wünsche oder Vorschläge zu meinen Sendungen habt und diese in den Rahmen passen, dann schreibt mir bitte ein Mail an die untenstehende Adresse und ich werde dies in meinen nächsten Sendungen versuchen zu berücksichtigen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar