• #5 La Grange Radioshow :: Into the wild
    51:30
  • MP3, 200.21 kbps
  • 73.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der kleine Jasmunder Bodden begleitet heute Abend die La Grange Radioshow /// Foto: Silke Müller

Die Radioshow zieht heute nach Zittvitz an den Bodden (ein Brackwasser-Gewässer aus Meerwasser mit einem Salzgehalt von 0,1 % bis 1 %, ja das ist fast Süßwasser, darum leben da auch nur Fische die süß und salzig mögen)
Aus der wilden Natur sende ich euch heute Dorf-AlternativFolk-Country Zeug.
Und Sounds aus dem Dorf von der Insel Rügen.
Mit aufm Dorf sitzt der Gitarrist und in handmade Musik verliebte Lennart Langankie. In der Sendung ist außerdem Musik die vom Land erzählt, die auf einem Bauernhof aufgezeichnet wurde oder dem Kopf eine Landschaft verpasst. Ausgesucht hat sie Michael Kewitsch, der 7 Jahre nur mit Hilfe der Natur in einer Ofenheizungswohnung  überleben konnte. Im Brennholz suchen macht ihm keine was vor.