R(h)eingehört „Nur Nachts“ von Walk Tanztheater

Podcast
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört Nur Nachts Brigitte Walk
    09:06
audio
19:48 Min.
R(h)eingehört zu "Vorarlberg erzählt"
audio
20:02 Min.
R(h)eingehört mit Autorin Stella Tack
audio
24:03 Min.
KOST.bar, eine FoodCoop stellt sich vor
audio
05:02 Min.
R(h)eingehört Kunsthandwerksmarkt Lustenau
audio
07:21 Min.
Kostnix-Laden Hard an neuer Adresse
audio
12:51 Min.
R(h)eingehört zu einem Jahr Tauschlädele
audio
14:44 Min.
R(h)eingehört mit Dr. Franz - Band
audio
12:13 Min.
R(h)eingehört mit Autor Markus Inama
audio
16:55 Min.
R(h)eingehört "Zukunft Neu Denken"
audio
18:56 Min.
R(h)eingehört zu TUN - Green Deal Vorarlberg

Zu Gast bei Radio Proton ist Brigitte Walk vom „Walk Tanztheater“, die uns ihr neues Stück „Nur Nachts von Sibylle Berg“ vorstellt. Außerdem gibt  uns Brigitte einen kurzen Rückblick auf das Stück „BIN NOCH IN TANGER UND DARF NICHT REISEN. THÉRÈSE.“, das im Oktober in Kairo und Alexandria aufgeführt wurde.

Wenn ihr euch für das Stück „Nur Nachts von Sibylle Berg“ und andere Arbeiten vom „Walk Tanztheater“  interessiert, findet ihr Infos auf www.walktanztheater.com. „Nur Nachts“ ist ab 5.11.2022 in Feldkirch am Theater am Saumarkt zu sehen. Mit Brigitte Walk sprach Ingrid Delacher

Bilder

walk22-NurNachts-web_RZ-Kopie-1200x800
1200 x 800px

Schreibe einen Kommentar