Zu Gast bei Radio Wienerlied- Andy Lee Lang

Podcast
Wienerlieder
  • 20221106
    59:52
audio
59:52 min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 339
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 338
audio
59:52 min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 337
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 336
audio
59:53 min.
Girk Kurt 5. Todestag

Es ist mir eine große Ehre, niemand geringeren als Andy Lee Lang in dieser Sendung “Zu Gast bei Radio Wienerlied” vorzustellen. Wir kennen uns schon seit Jahren und es ist ja sehr interessant, mit einem Kollegen zu plaudern, der durch seine spezielle Art Klavier zu spielen in der Rock ´n Roll Szene weit über die Grenzen bekannt ist. In dem Interview erzählt er über seinen musikalischen Werdegang und seine musikalische Vielfältigkeit, dass er nicht nur auf den “Ganzkörperpianisten”, wie man ihn auch nannte, beschränkt werden will, sondern stolz ist, dass er dieses Jahr sein drittes Musical spielt und sich auch in der Wienerlied Szene zuhause fühlt, ja sogar nächstes Jahr in die Operette eintaucht. Andy ist ein sehr offener Mensch und freut sich, wenn man ihm auch so begegnet und ich finde es ganz toll, was er alles macht. Auf seiner Homepage www.andyleelang.at kann man über seine musikalische Karriere, seine Produktionen und auch Termine nachlesen. Übrigens gibt es auch schon zwei Wienerlied CDs von ihm “Weana Gaude” und “Herrgott aus Sta“, die auch im Shop von Radio Wienerlied erhältlich sind.

Ein Veranstaltungstipp: Am 18.11. ist er um 19,30h mit Herbert Schöndorfer und Peter Feuchtlinger im Novum Locations, 7., Lerchenfelderstrasse 35, bei der Charity Veranstaltung für rheumakranke Kinder zu erleben. Eintritt: 24€ Mehr Infos dazu hier.

Viel Spaß mit der Sendung wünscht
Marion Zib-Rolzhauser
marion@radiowienerlied.at

Leave a Comment