Zu Gast bei Radio Wienerlied- Andy Lee Lang

Podcast
Wienerlieder
  • 20221106
    59:52
audio
59:51 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Victor Poslusny
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus der ganzen Welt und aus Wien
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus Wien
audio
59:52 Min.
Geburtstag von Cissy Kraner und Josef Petrak
audio
59:53 Min.
Prosit Neujahr, Gbtg. Ernst Marischka und Gustav Zelibor
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Maria und Helmut Stippich
audio
59:53 Min.
Frohe Weihnachten wünscht Radio Wienerlied
audio
59:52 Min.
Das neue Wienerlied- Magazin
audio
59:53 Min.
Wiener Melange 321
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Fr. Mag. Kaup-Hasler (Kulturstadträtin Wien)

Es ist mir eine große Ehre, niemand geringeren als Andy Lee Lang in dieser Sendung „Zu Gast bei Radio Wienerlied“ vorzustellen. Wir kennen uns schon seit Jahren und es ist ja sehr interessant, mit einem Kollegen zu plaudern, der durch seine spezielle Art Klavier zu spielen in der Rock ´n Roll Szene weit über die Grenzen bekannt ist. In dem Interview erzählt er über seinen musikalischen Werdegang und seine musikalische Vielfältigkeit, dass er nicht nur auf den „Ganzkörperpianisten“, wie man ihn auch nannte, beschränkt werden will, sondern stolz ist, dass er dieses Jahr sein drittes Musical spielt und sich auch in der Wienerlied Szene zuhause fühlt, ja sogar nächstes Jahr in die Operette eintaucht. Andy ist ein sehr offener Mensch und freut sich, wenn man ihm auch so begegnet und ich finde es ganz toll, was er alles macht. Auf seiner Homepage www.andyleelang.at kann man über seine musikalische Karriere, seine Produktionen und auch Termine nachlesen. Übrigens gibt es auch schon zwei Wienerlied CDs von ihm „Weana Gaude“ und „Herrgott aus Sta„, die auch im Shop von Radio Wienerlied erhältlich sind.

Ein Veranstaltungstipp: Am 18.11. ist er um 19,30h mit Herbert Schöndorfer und Peter Feuchtlinger im Novum Locations, 7., Lerchenfelderstrasse 35, bei der Charity Veranstaltung für rheumakranke Kinder zu erleben. Eintritt: 24€ Mehr Infos dazu hier.

Viel Spaß mit der Sendung wünscht
Marion Zib-Rolzhauser
marion@radiowienerlied.at

Schreibe einen Kommentar