BÄM – Gefangen zwischen den Zeiten!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM Gefangen zwischen den Zeiten
    61:02
audio
59:53 Min.
BÄM! - Bleibt alles anders! Welcome 2023!
audio
59:17 Min.
BÄM trifft den Bachchor Salzburg!
audio
59:27 Min.
BÄM trifft MusiKunsTheater
audio
1 Std. 30 Sek.
BÄM wandert! Level 2: Die Blaueishütte
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!

Happy Halloween liebe Leute… und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute ist nicht nur mein Geburtstag, sondern auch Halloween. Und „Der Christian“ ist mal wieder zu Gast im Studio. Da wir die Sendung vorab aufgezeichnet haben sind wir uns unsicher, welcher Tag heute wirklich ist. Der „Tag der Süßigkeiten“ oder doch der „Schnitz-einen-Kürbis“-Tag!? Christian und ich stellen uns diese und andere lebenswichtige Fragen und bereiten heimlich die freundliche Übernahme von „Willkommen Österreich“ und „Inas Nacht“ vor.

Kurz gesagt – heute macht die Sendung ihrem Namen wieder alle Ehre: Klug isses nicht. Aber geil! 🙂

Also Ohren auf und reingehört! BÄM!

Schreibe einen Kommentar