Selten gehörte Wienerlieder

Podcast
Wienerlieder
  • 20221030
    59:52
audio
59:51 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Victor Poslusny
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus der ganzen Welt und aus Wien
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus Wien
audio
59:52 Min.
Geburtstag von Cissy Kraner und Josef Petrak
audio
59:53 Min.
Prosit Neujahr, Gbtg. Ernst Marischka und Gustav Zelibor
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Maria und Helmut Stippich
audio
59:53 Min.
Frohe Weihnachten wünscht Radio Wienerlied
audio
59:52 Min.
Das neue Wienerlied- Magazin
audio
59:53 Min.
Wiener Melange 321
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Fr. Mag. Kaup-Hasler (Kulturstadträtin Wien)

Es war eine Idee unserer treuen Radiohörerin Molli Huba, einmal eine Sendung mit Musiktiteln spielen, die man sonst gar nicht hört. Daher habe ich diesmal Titel ausgewählt, die noch nie oder schon sehr lange nicht mehr in unserer Sendereihe zu hören waren und die ich selbst auch sehr selten bei meinen Veranstaltungen spiele. Die Auswahl hätte für mehrere Sendungen gereicht und letztendlich musste ich viele Titel wieder streichen. Besonders erwähnenswert wäre der Titel „Opiumrausch“. Wo sonst noch wird in einem alten Lied Rauschgift besungen.

Ich hoffe, die Sendung gefällt und vielleicht sieht man sich bei einer Veranstaltung. Im November bin ich jeden Donnerstag mit jeweils anderen Partnern bei der Wienerliedfahrt auf der Donau im Einsatz und wir haben auch bei allen Fahrten noch freie Plätze. Jetzt am Saisonende wird es wieder richtig gemütlich am Schiff, wenn das Schiff nicht so voll ist.

Ihr Erich Zib

Schreibe einen Kommentar