Wiener Melange 318

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 318
    60:00
audio
59:51 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Victor Poslusny
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus der ganzen Welt und aus Wien
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus Wien
audio
59:52 Min.
Geburtstag von Cissy Kraner und Josef Petrak
audio
59:53 Min.
Prosit Neujahr, Gbtg. Ernst Marischka und Gustav Zelibor
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Maria und Helmut Stippich
audio
59:53 Min.
Frohe Weihnachten wünscht Radio Wienerlied
audio
59:52 Min.
Das neue Wienerlied- Magazin
audio
59:53 Min.
Wiener Melange 321
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Fr. Mag. Kaup-Hasler (Kulturstadträtin Wien)

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Diesmal habe ich wieder in meinem neu hinzugekommenen Sammlungsteil gestöbert und auch einige interessante Stücke der Wiener und wienerischen Musik gefunden. Viele wunderschöne Lieder, die es eigentlich schon lange gibt, warten darauf wiedererweckt zu werden. Aber es gibt auch jede Menge neuere Lieder, nur findet auch hier leider die Elektronik schon Einzug. Das klassische Heurigenbesetzung mit Harmonika, Geige, Gitarre, oder mit Bass sind am Verschwinden, statt dessen finden Keyboard und Synthesizer immer öfter Anwendung. Ich hoffe es gelingt mir in meinen Sendungen eine passende Balance herzustellen.
Herzlichen Dank auch an unsere Hörer für die übermittelten Wünsche, insbesondere ein Gruß an den Hans aus Bad Tölz der gerne „Schönau mein Paradies“ hören möchte und an den Alfred dessen Wunsch ich mit Michael Salmen’s „Mein Wampn“ hier erfülle.
An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal fürs Zuhören und Anregungen die mich immer wieder erreichen bedanken. Wenn ich auch Eure Wünsche, sofern möglich, erfüllen soll, dann schreibt mir bitte ein E-Mail an die untenstehende Adresse. Hinweise und Daten zu Wienerliedveranstaltungen findet ihr auf der Homepage von radiowienerlied.at.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar