• Warten auf Chavez - Rückblick auf den Wienbesuch
    28:46
  • MP3, 128 kbps
  • 26.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Warten auf Chavez

Was ist unerlässlich für das Publikum eines Superstars auf der lateinamerikanischen Politbühne? Enthusiasmus und Geduld – in ausgewogenem Verhältnis. Diese Erfahrung musste auch die ZuhörerInnenschaft in Wien machen, wo Hugo Chavez am 11. Mai 06 zum Stelldichein in die Urania geladen war – und letztlich auch kam. Und was er bot, entschädigte für das lange Warten, denn : „Lateinamerika ist wie eine wunderschöne Frau“, so Chavez, und es ist ihm leicht gefallen, bei seinem Vortrag aus der Fülle dieser Schönheit zu schöpfen. Einen Rückblick auf dieses Happening mit Live-Mitschnitten und Kommentaren gewährt Ulla Ebner.

Produziert am:
23. Mai 2006
Veröffentlicht am:
09. Juni 2006
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
,
Tags:
, ,
Zum Userprofil
avatar
Aleksandra Kolodziejczyk
aleks (at) o94.at