Vorankündigung Crossing Europe & Interview mit Remo Rauscher und Christoph Einfalt

Podcast
Kino fuer die Ohren – Crossing Europe 2012
  • Kino_fuer_die_Ohren_2012-04-12
    16:21
audio
30:08 Min.
The Turin Horse
audio
27:22 Min.
Preisgekrönte Filme - eine Nachbehandlung
audio
10:00 Min.
Jaroslav Rudis über Alois Nebel
audio
29:40 Min.
Von Bily Potok nach Mostar
audio
07:56 Min.
Kuma und Attwenger Fluxgigs bei Crossing Europe 2012
audio
05:01 Min.
Katharina Gruzei im Interview zu DIE ARBEITERINNEN VERLASSEN DIE FABRIK
audio
27:34 Min.
Ein Tag davor - Crossing Europe 2012
audio
53 Sek.
Bettina Büttner im Interview zu ihrem Film KINDER bei Crossing Europe 2012
audio
09:11 Min.
Lotte Schreiber im Interview zur Filmsektion Transition Spaces - Nowhere Places bei XEU 2012
audio
29:40 Min.
Arbeitswelten/Working Worlds; Interview Katharina Gruzei; Alois Nebel

Crossing Europe

Von 24.-29. April 2012 kann man das Crossing Europe Filmfestival besuchen.

Doch was steht dieses Jahr am Programm?

Sabina Köfler und Bernhard Hauer waren heute bei der Pressekonferenz zum Crossing Europe 2012. Sie werden uns live in der Sendung etwas mehr Enblick in das diesjährige Geschehen beim Filmfestival geben. Außerdem besuchen uns auch noch Remo Rauscher und Christoph Einfalt im Studio von Radio FRO. Remo Rauscher animierte nämlich zum Einen den diesjährigen Festivaltrailer mit Rafael Mayerhofer. Gemeinsam mit Christoph Einfalt arbeitete er außerdem an einem weiteren Trailer für den Hauptsponsor des Festivals.

Alle Infos zu den Sendungen auf Radio FRO gibt’s hier: www.fro.at/xe12

Nähere Infos zum Festival gibt’s unter: http://www.crossingeurope.at/

Schreibe einen Kommentar