• 38. Sendung 17.4. 2012
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 38. Ausgabe der geilsten Sendung in dieser Galaxis war Thomas Sageder, seines Zeichens Co-Trainer der blau weißen Götter aus Linz zu Gast. Wir konnten dem frischgebackenem Jungpapa ein interessantes Gespräch über seine Zeit in Ghana und über seinen aktuellen Arbeitgeber entlocken. Außerdem gab es noch einen aufschlussgebenden Osterbeitrag vom Spiel der FC Blau Weiß Amateure und einen BlauCrowd Wurlizzer für Derbysieger zu hören…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. April 2012
Veröffentlicht am:
17. April 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Die Locke, MC Fantastico
Zum Userprofil
Arschibald Sack
Für E-Mail Adresse klicken
4020 Linz