10-Jahre-Fest im Waldhüttl

Podcast
So klingt Innsbruck
  • 2022_10_08_SoKlingtInnsbruck_Waldhüttl
    120:02
audio
1 Std. 42 Sek.
Die Klänge der Stadt...
audio
1 Std. 46:38 Min.
Im Gespräch mit den Catcalls of Innsbruck
audio
3 Std. 23:27 Min.
Roller Derby Double Header
audio
1 Std. 19:03 Min.
Die p.m.k stellt sich vor

„Wo viel geweint wird, muss umso mehr getanzt werden!“ – Die Vinzi-Herberge oberhalb von Innsbruck feierte am 08. Oktober ihren 10. Geburtstag mit einem großen Fest von 15 Uhr bis spät in die Nacht. Mit Kinderprogramm, Musik, Film, Konzert und Tanz. FREIRAD gesellte sich dazu und sendete live.

Moderation: Anna Greissing. Technik: FREIRAD

1 Kommentar

  1. Liebe MitarbeiterInnen von Radio Freirad, sind froh, eine super Sendung, ganz lebendig, mit fetziger Musik….ganz berührend die Schilderung unserer Reise, die Schlusseindrücke, Es war voll schön , aber zu viel des Lobes. Schön dass du da warst Anna, dass ihr da ward,, auch ein Dank an die Regie, Eva und Hemma. Eine tolle Serie. Danke für euer Geburtstagsgeschenk, ihr ward da. Am Samsatag werden wir die Sendung mit den BewohnerInnen noch einmal nachhören. Die Interviewten waren voll stolz, dass sie reden durften. glg Jussuf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar