SokoLanz – Tag der Sprachen 2022

Podcast
Langer Tag der Sprachen 2022
  • 2022_09_26_Tag der Sprachen_220922_SokoLanz_47m03s
    47:04
audio
42:38 perc
Jodeln. Jetzt!
audio
59:43 perc
Sprache – Verstehen und Missverstehen
audio
42:38 perc
Jodeln. Jetzt!
audio
59:43 perc
Hochdeutsch & Bundesdeutsch
audio
30:00 perc
Yoga as a language for more balance in life
audio
29:01 perc
sprache: charakter, klangfarbe und lebenswelt
audio
1 óra 00 mp
Speaking, teaching, learning Tagalog
audio
22:10 perc
Eine Klasse, viele Sprachen

Den folgenden Beitrag gestalten zwei freie FRO-Mitarbeiter: Dr. Stephen Sokoloff und Mag. Walter Lanz. Zuerst erzählt uns Stephen einmal einiges über seine Erfahrungen und Ansichten als Englisch-Trainer in der Erwachsenenbildung. Danach weißt er eine Menge über sein eigenes Sprachlernen zu berichten

Walter wiederum betrieb 6 Jahre lang eine eigene Sprachschule für Unternehmen. Über diese Zeit wird er heute sprechen. Auch möchte er seine Erfahrungen als Schüler und Erwachsener beim Erlernen einer Fremdsprache einbringen.

Szólj hozzá!