Das Nationalparkradio – Rückblick Marco Schiefer (28.09.2022)

Podcast
Das Nationalparkradio
  • Das Nationalparkradio 28.09.2022 - Rückblick Marco Schiefer
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Karls Sternengeschichten (30.11.2022)
audio
1 Std. 00 Sek.
Neue Rote Listen für die Steiermark
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Kriemhild Buhl liest Hermann Buhl (09.11.2022)
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio - Fotografie im Dialog 19.10.2022
audio
59:42 Min.
Das Nationalparkradio - Forschung hautnah (Die Wenigfüßler) 12.10.2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Nationalparkradio -"earthNIGHT - Licht aus" (14.09.2022)
audio
59:49 Min.
Das Nationalparkradio - Alles für die Fisch (31.08.2022)
audio
59:49 Min.
Das Nationalparkradio - Der Gesäuse-Innovationspreis 2022 (17.08.2022)
audio
59:39 Min.
Admonter Erlebnisferien

„Rückblick Marco Schiefer“

 

Auf den Tag genau 2 1/2 Jahre hat Marco Schiefer im Fachbereich Kommunikation gearbeitet. Er betreute die Gesäuse Partner, baute die aktuelle Website auf, arbeitete erfolgreich ein großes EU-Projekt ab und war mit bester Laune eine helfende Hand, wo immer eine gebraucht wurde.

 

Nun wechselt er mit seiner Lebenspartnerin nach Kärnten und bleibt dort der Nationalparkfamilie im Nationalpark Hohe Tauern erhalten. Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Zeit…

 

Marco Schiefer ist LIVE zu Gast im Studio      –     Moderation und Gestaltung: Andi Hollinger

 

Die Sendung wird unterstützt vom Bund und der Europäischen Union

Schreibe einen Kommentar