Zu Gast bei Radio Wienerlied- Christian Höller

Podcast
Wienerlieder
  • 20221002
    59:52
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Fr. Mag. Kaup-Hasler (Kulturstadträtin Wien)
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 320
audio
59:49 Min.
Herbert Schöndorfer 70. Gbtg.
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 319
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Andy Lee Lang
audio
59:52 Min.
Selten gehörte Wienerlieder
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 318
audio
59:52 Min.
Gerhard Bronner 100. Gbtg.
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 317

Dieses Mal ist ein lieber Kollege bei mir zu Gast, wo ich selbst noch kaum Gelegenheit davor hatte, mehr über ihn zu erfahren- Christian Höller. Er unterrichtet in drei Musikschulen vorrangig Akkordeon, aber auch die steirische, Klavier und Keyboard. Bei den „Sirtaki Schrammeln“ und „Schrammel und Co“ spielt er das Akkordeon in Perfektion und singt auch dazu. Er war auch beim Heinrich Strecker Gartenkonzert für die musikalische Begleitung der Sänger mit Schrammel und Co zuständig. Christian hat mir die Musikauswahl selbst überlassen und meinte, er lässt sich gerne überraschen. Ein wesentlicher Teil der Sendung ist die neue CD „Sehnsucht- Sirtaki Schrammeln“, woraus man auch drei Lieder hören kann und die ab 3.10. auch bei Radio Wienerlied lieferbar ist, aber jetzt schon bestellbar.

Es freut mich, dass ich durch das Interview mehr über Christian erfahren konnte und hiermit auch alle Zuhörer die Möglichkeit dazu haben. Unter 0699-10680186 und hoellerchristian@gmx.net kann man ihn auch erreichen.

Viel Freude mit der Sendung

Marion Zib-Rolzhauser

Schreibe einen Kommentar