Psychiatrie in Bewegung: Jakob

Podcast
Psychiatrie in Bewegung
  • sendung_jakob_final_cut
    59:33
audio
57:01 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Robert Fiedler Leiter von Start promente
audio
59:51 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Albin
audio
58:59 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Tiroler Patientenanwaltschaft - Mathias B. Lauer
audio
55:11 perc
Psychiatrie in Bewegung: Oana
audio
59:38 perc
Psychiatrie in Bewegung: Welttag der psychischen Gesundheit
audio
51:02 perc
Psychiatrie in Bewegung: Welttag für Suizidprävention
audio
55:00 perc
"Psychiatrie in Bewegung": Edwin Ladinser; Hilfe Angehöriger psychisch Erkrankter
audio
59:02 perc
Stigma
audio
1 óra 05 mp
„Psychiatrie in Bewegung“: Heidi.
image
Foto Recovery

Jakob ist ein langjähriger Weggefährte von mir, wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Tätigkeit als Klientenvertreter*innen. Jakob erzählt uns in seinem heutigen Interview seine ganz persönliche Geschichte, und wie er seinen Weg aus der Erkrankung heraus geschafft hat… Er ist Mathematiker – den Rest könnt ihr euch ausrechnen… 😀 Leiht uns euer Ohr!

Szólj hozzá!