Wiener Melange 315

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 315
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 320
audio
59:49 Min.
Herbert Schöndorfer 70. Gbtg.
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 319
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Andy Lee Lang
audio
59:52 Min.
Selten gehörte Wienerlieder
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 318
audio
59:52 Min.
Gerhard Bronner 100. Gbtg.
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 317
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Christian Höller
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 316

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Gleich vorweg, diesmal musste ich meine Sendung etwas früher als gewohnt machen, da ich in meiner gewohnten Produktionszeit ins Spital wegen einem Aneurisma-Eingriff begeben musste.
Aber nun zur Sendung: Der erste Teil ist dem Wein und den damit teilweise verbundenen Erscheinungen gewidmet. Das geht vom „Naserl im Weinglaserl“ bis zu an „gsunden“ Rausch. War ja lustig wie ich zu dem Thema gekommen bin. Bei einer Unterhaltung ist der Begriff „Nase“ gefallen, habe ich mir gedacht wäre doch ein lustiges Thema. Also habe ich in unserem Archiv geschaut was es da so gibt und tatsächlich bin ich fündig geworden und das Ergebnis, inklusive auch der sich daraus ergebenden Folgelieder, findet ihr im Inhaltsverzeichnis.
Bedanken möchte ich mich auch für die Vorschläge zu Liedern, die mich immer wieder erreichen und es betrübt mich wenn ich nicht immer gleich Wünsche erfüllen kann, aber es gibt leider nicht alle Lieder auf verwendbaren Tonträgern, aber ich lade Euch gerne ein es weiter zu versuchen und mir in einem Mail an die untenstehende Adresse mitzuteilen.
(Sollte ich einen Wunsch nicht erfüllen können, dann schicke ihn Euch das Lied als leeres MP3 gerne zu.)
Und nun wünscht gute Unterhaltung
und viel Spaß und Freude
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar