• 2012.03.27_2100.00-2159.25__Roman_LIVE
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zur März-Ausgabe von Roman live findet wieder einmal ein interessanter Gast den Weg ins Studio der Radiofabrik: der Weiherer -der umtriebige Liedermacher mit seiner bayerischen Revolverschnauze- kommt. Seine Gitarre ist die Maschine gegen die Dummheiten unserer Zeit, seine Lieder sind der Soundtrack zum Widerstand gegen die Großkopferten und seine saukomischen Zwischenmoderationen längst legendär. Weiherer zeigt mit seiner sympathischen, ungehobelten Art und Weise, was bayerisches Liedgut sein kann und muss: liebevoll, lustig, aufrüttelnd, mahnend und gerade. Im Studio wird er sicherlich auch zur Gitarre greifen und stellt natürlich seine DVD „koana von eana“ und sein Livealbum „offline“ vor

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Roman live Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
27. März 2012
Veröffentlicht am:
02. April 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
Radiofabrik Salzburg
Für E-Mail Adresse klicken
www.radiofabrik.at