• Sendung 4 und 7 April
    29:44
  • MP3, 192 kbps
  • 40.85 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Rückblick von der kargen Jugend bis zum erfolgreichen Unternehmer von heute. Von der Kindheit auf, im sozialistischen Milieu aufgewachsen, hat er sich seinen Sozialismus bis heute erhalten und verleugnet ihn auch nicht. Darf man als Sozialist auch Millionär sein? Ein Mann, der alle Höhen und Tiefen seines Lebens erlebt hat, er wird Mitte April 74, hat noch immer neue Ideen, die er verwirklichen will. Mit dem Bildungsvolksbegehren ist er politisch wieder voll aktiv und will damit verkrustete Strukturen endlich auflösen. Hat ihn das späte Vaterglück dazu angeregt? Er weicht keiner Frage aus, es machte Spaß, ihn zu interviewen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. April 2012
Veröffentlicht am:
01. April 2012
Thema:
Politik Wirtschaftspolitik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
Franz Schramböck
Für E-Mail Adresse klicken
4030 Linz