Episode 8: Es nutzt nix

Podcast
Geburtskanal
  • 2022_06_11_geburtskanal
    58:59
audio
59:00 min.
Episode 22: Intergalaktische Tipps & Tricks
audio
58:59 min.
Episode 21: Es lichtet sich
audio
58:59 min.
Episode 20: True Crime - Alte Gäste, neues Glück!
audio
59:00 min.
Episode 19: Wir feiern Geburt!
audio
59:00 min.
Episode 18: Die 2000er sind BACK!
audio
59:00 min.
Episode 17: Auf den Hund gekommen - Haustiere SPEZIAL!
audio
58:59 min.
Episode 16: Summerlove
audio
59:00 min.
Episode 15: Frage und/oder Antwort
audio
58:47 min.
Episode 14: Auslieferung
audio
59:00 min.
Episode 13: Spezial-Gäst*innen-Sendung

Heute wirds besonders lustig: Wir gebären wieder einmal zu zweit mit ganz viel Musik und Liebe. Wie wir alle wissen, sind schnelle fliegende Wechsel für Österreich üblich, egal ob Frühling zu Sommer, Tag zu Nacht, Angelobung zu Abgelobung, Unterhose zu Jeans, Schlapper zu festem Schuhwerk. Aber es gibt einen, der uns durch diesen Wechsel trägt. Deshalb, liebe Hörer*innen und Hörer: Es nutzt nix, aber I’ll be there for you!

Leave a Comment