Ass!

Podcast
7 shades of Grauko
  • Ass!
    59:59
audio
59:58 Min.
König!
audio
55:44 Min.
Bube!
audio
56:08 Min.
Dame!
audio
59:59 Min.
Blau-gelbe Sendung: "Türkis"
audio
59:59 Min.
der perfekte Augenblick!
audio
59:59 Min.
1-2-3!
audio
59:59 Min.
Major Tom meets Kodo!
audio
59:59 Min.
literarischer Keksteller
audio
59:58 Min.
Eine Hand voll!

Mit dieser Sendung beschließen wir unseren Karten-Zyklus. Aber nicht ganz. In einer etwas anderen Form unserer Lesebühne hat Kuno Kosmos einen Fragenkatalog entwickelt, den wir uns reihum stellen. Dabei geht es um unser Schreiben und die Frage nach den persönlichen Assen – jenen Texten, auf die wir selbst besonders stolz sind. Bald ist uns dabei aufgefallen, dass wir mit einer Sendung nicht auskommen werden, außer wir würden zu sehr kürzen. Daher haben wir das Projekt aufgeteilt. In dieser Sendung kommen die ersten 4 AutorInnen zu Wort, der Rest folgt dann in 4 Wochen, am 16. August in einer Sendung mit dem Titel: „Asso doble!“

Heute zu hören sind die Interviews mit: Thomas Wollinger, Isolde Bermann, Kuno Kosmos und Margarita Kinstner.

In der Literatur aus anderen Galaxien stellt Margarita Kinstner diesmal die neuen Gedichtbände von Angelika Stallhofer und Katharina J. Ferner vor.

Schreibe einen Kommentar