Rainbow on air: ROT

Podcast
Rainbow on air
  • Rainbow_on_air_20220808_21 01 01_ROT
    58:53
audio
58:53 Min.
Rainbow on air: GRÜN
audio
56:56 Min.
Rainbow on air: ORANGE
audio
59:00 Min.
Rainbow on air: GELB

Farben hörbar machen!

Lass uns mal das genauer sezieren und das meinen wir wörtlich! Denn wir zerlegen den Regenbogen in seine Einzelteile. Rot. Orange. Gelb. Grün. Blau. Indigo. Violett. Macht Rot wirklich aggressiv? Wieso ist man blau, wenn man eigentlich grün im Gesicht ist? Und was ist denn jetzt eigentlich mit dem Yellow Submarine los?

Wir sagen es euch! Wir machen es uns zur Aufgabe, mit jeder Sendung eine Farbe genauer zu betrachten. Kulturelles, Unterschiedliches, Philosophisches, Psychologisches, Literarisches, Musikalisches, Kreatives und Unsinniges zu den Farben, die unsere Welt ausmachen, werden wir diskutieren. Schalt ein und geh mit uns eine farbenfrohe Reise!

Schreibe einen Kommentar