Andi&Alex live zu Gast bei lAud (+Gewinnspiel)

Podcast
lAUd
  • Andi&Alex@lAud
    60:28
audio
59:49 min.
lAud 24. Juli 2012
audio
58:30 min.
Loving.the.Alien live zu Gast bei lAud
audio
59:43 min.
Dropzity live zu Gast bei lAud
audio
59:43 min.
Electric Theatre live zu Gast bei lAud
audio
55:10 min.
Sound Zoo live zu Gast bei lAud
audio
59:43 min.
Nero live zu Gast bei lAud
audio
53:14 min.
Ryotts live zu Gast bei lAud
audio
59:33 min.
Freytag live zu Gast bei lAud
audio
59:48 min.
Parasol Caravan und Cachimbo de Paz live zu Gast bei lAud

“Seit mehr als 10 Jahren ist MC „Antrue“ aka „Andi“ in der HipHop Kultur fest verankert. Sei es nun als Mitglied der Gruppe „Da Staummtisch“, als Mitorganisator des HipHop-Festivals „Yes We Jam!“ oder als Musik-Kolumnist diverser Magazine – der Mitte Zwanziger versucht dem Österreichischen HipHop Kosmos seinen Stempel aufzudrücken. Wenn dann noch ein 5 Jahre jüngerer Bruder existiert, der ebenfalls… bereits vor Jahren mit dem Virus infiziert wurde, ist die Konsequenz vorhersehbar und logisch: Man macht gemeinsam Musik. Der Produzent „Alex“ kam eigentlich aus dem Nichts, konnte jedoch mit qualitativ hochwertigen Produktionen das Interesse einiger Linzer HipHop-Crews wecken und wird in Zukunft mit Sicherheit noch auf sich aufmerksam machen. So wurde kurzer Hand das Büro des Vaters in ein Tonstudio verwandelt, welches auf Grund dessen Berufes (Goldschmied) den Namen „Goidgruabn“ trägt. Linz ist die Heimatstadt der Brüder. Im Moment wird am Debutalbum gebastelt. Zur musikalischen Unterstützung und Umsetzung wurde Mathias “Burgi” Burghofer ins Boot geholt, der Andi & Alex nun an der Gitarre zur Seite stehen wird. Mahlzeit.”

Noch mehr Infos zu Andi&Alex gibt es auch HIER
…und nicht vergessen: “Immer schön lAud hör’n!“

Apropos hör’n: Zum  Nachhör’n gibt’s die Sendung auf cba.media.

Leave a Comment