Sommer-Edition 2022

Podcast
Mosaik-Radio
  • 20220809_Mosaik-Radio_Sommerausgabe_43-27
    43:27
audio
30:00 Min.
Märchen, Geschichten und Projekte
audio
30:01 Min.
Märchen, Feen und Geschichten
audio
30:00 Min.
Der Herbst ist da!
audio
30:00 Min.
Ferienerlebnisse und Hörspiel: "Die Bremer Stadtmusikanten"
audio
26:42 Min.
Musical: Mona und das Mosaik
audio
30:00 Min.
fragen, flunkern und erraten
audio
30:00 Min.
B wie Biber, Bärtierchen und Basteln
audio
03:27 Min.
FRF-Radioadventskalender - 24. Türl
audio
02:06 Min.
FRF-Radioadventskalender - 23. Türl
audio
07:11 Min.
FRF-Radioadventskalender - 22. Türl

Während unsere Schüler*innen ihre Sommerferien genießen, haben wir die in diesem Schuljahr entstandenen Aufnahmen, die wir noch in keiner Sendung verbaut haben, gesichtet und eine Sommeredition von Mosaik-Radio zusammengestellt. Euch erwarten Beiträge zu unserem Schulprojekt in dem wir Küken ausgebrütet haben, Gruppendiskussionen zum Thema Urheberrecht, weil auch das ist für unsere Volksschüler*innen schon ein wichtiges Thema und ein Interview mit Natalie, die uns im vergangenen Schuljahr als diakonische Helferin unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar