Sommer-Edition 2022

Podcast
Mosaik-Radio
  • 20220809_Mosaik-Radio_Sommerausgabe_43-27
    43:27
audio
30:00 Min.
Klima und Umweltschutz
audio
30:00 Min.
Warum haben wir zehn Zehen?
audio
27:11 Min.
Das pädagogische Konzept - Die Mosaik.Schule stellt sich vor
audio
30:00 Min.
Advent in der Mosaik.Schule
audio
30:00 Min.
Halloween, Erntedank und unser Freund der Baum
audio
30:02 Min.
Vom Hochbeetbauen, Schmetterlingen und der Philosophie im Schulalltag
audio
30:00 Min.
Wie schmeckt der Frühling?
audio
30:00 Min.
Mosaik-Fasching
audio
30:00 Min.
Weihnachten in der Mosaik.Schule

Während unsere Schüler*innen ihre Sommerferien genießen, haben wir die in diesem Schuljahr entstandenen Aufnahmen, die wir noch in keiner Sendung verbaut haben, gesichtet und eine Sommeredition von Mosaik-Radio zusammengestellt. Euch erwarten Beiträge zu unserem Schulprojekt in dem wir Küken ausgebrütet haben, Gruppendiskussionen zum Thema Urheberrecht, weil auch das ist für unsere Volksschüler*innen schon ein wichtiges Thema und ein Interview mit Natalie, die uns im vergangenen Schuljahr als diakonische Helferin unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar