Kost nix-Laden Aigen/Ennstal

Podcast
Freequenns Infopoint
  • FQ Infopoint 2022.08.01 - Kostnix_Laden Aigen
    20:32
audio
22:16 Min.
Re-Use-Tage Liezen
audio
24:28 Min.
Ekaterina Degot - Steir. Herbst
audio
45:00 Min.
INFOPOINT: Polizeiinspektion Liezen
audio
31:46 Min.
Infopoint - Mobilitätswoche 2022
audio
44:33 Min.
INOPOINT: Christian Gebeshuber Katastrophenschutzreferent BH Liezen
audio
44:51 Min.
Infopoint: Dr. Christian Sulzbacher
audio
42:13 Min.
Infopoint: Brunnen für Brasilien
audio
40:45 Min.
Infopoint: Kino Gröbming
audio
21:48 Min.
Infopoint: Kreisverkehr und Leitspital Gemeinde Stainach-Pürgg
audio
25:47 Min.
MittelTon Aussee

Gespräch mit der Initiatorin des KOST NIX-Ladens in Aigen/Quilk, Elisabeth Helpferer-Rinnerbauer: Dieser soll eigentlich erst im September richtig starten , doch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es werden auch schon Waren (Hausrat, Haushaltsgeräte, Haushaltswäsche, an Kleidung nur Babykleidung bis 1 Jahr!) angenommen. Was noch alles geplant ist und wie sich Elisabeth vernetzt bzw. wie sie überhaupt dazu gekommen ist, erzählt sie in dem Live-Interview auf Radio Freequenns.

Kontaktadresse Elisabeth Helpferer-Rinnerbauer: 0699-17 16 22 72

 

Schreibe einen Kommentar