#3 NBA 2021-22 Season Rückblick

Podcast
In The Paint with Marko and Silvio
  • In_The_Paint_Episode_03
    58:57
audio
59:00 Min.
#24 NBA Playoffs Predictions
audio
59:00 Min.
#23 Wunsch-Matchups NBA Playoffs
audio
58:59 Min.
#22 Endspurt NBA Regular Season, Deadline-Trades und Playoff-Bild
audio
59:00 Min.
#21 Halbzeit in der NBA, Trades, All-Star Game
audio
59:00 Min.
#20 Giannis und Dame bereit für Prime Time?
audio
58:59 Min.
#19 In-Season Tournament und die Regular Season
audio
58:59 Min.
#18 NBA Season Predictions 23/24
audio
58:59 Min.
#17 All-Time Starting 5 (Franchise Edition)
audio
58:56 Min.
#16 NBA Zeitreise 2000er Ära
audio
59:00 Min.
#15 NBA Season Recap 2022/23

Unsere NBA Stars sind nun offiziell in der wohlverdienten Sommerpause und wir nutzen die Zeit in dieser Episode auf die Vergangene Saison Zurückzublicken. Wir sehen uns alle Ehrungen der Spieler an und legen nochmal die Argumente dar warum Nikola Jokic sich die MVP Ehrung wohl verdient hat. Zudem analysieren wir einzelne ausgewählten Teams: Was war bei den Lakers los? Wo wären die Bulls gelandet wenn sie gesund geblieben wären? Das und vieles mehr erwartet euch in dieser Episode!

Hosted by Marko Zaric and Silvio Mrkonja

Holt euch einen Assist auf Instagram @inthepaint.podcast

Schreibe einen Kommentar