Literatursendung Nummer 22

Podcast
Literatursendung
  • sendung22fertigmp3
    29:59
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 21
audio
29:58 Min.
Literatursendung Nummer 20
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 19
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 18
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 17
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 16
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 15
audio
29:59 Min.
Literatursendung Nummer 14
audio
30:00 Min.
Literatursendung Nummer 13

Das fröhliche Wohnzimmer und PS/ Politisch Schreiben präsentieren literarische O-Töne –

dieses Mal von:

# waltraud haas: selbstbildnis, die blauen flecken, oh mama, liebe ist ganz einfach, ich fühle mich, plötzlich, bewegungslos, keiner kann nicht schuld sein, bye bye, heut möcht ich nackt, ich bin (für michaela hinterleitner), im siebzigsten jahr, keiner will sich vorstellen, wo mein mütterchen, liebe (für ingrid wald), während ich da sitze,
allüren verbrauchen sich auch, wir werden ihn aufstöbern, blassblaue augen, natürlich hätte ich

# ines oppitz: chance, wir, ich gehe zurück, ich reise ab, das wort, pandemisch, spät, wie die dinge, wie denn

# gerhild perl – editionskollektiv mezzanin: durch rom

# verena dürr: amelia earhart pfannkuchen

 

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wien – MA 7 Literatur, der LiterarMechana und des BMKOES

Schreibe einen Kommentar