• Beitrag FROzine - Elektroautos
    18:49
  • MP3, 192 kbps
  • 25.84 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Elektroautos erfahren seit einigen Jahren einen Boom. Die Ökowelle hat endlich auch die großen Autohersteller erfasst, die fleißig an Elektroautos basteln und bereits einige Modelle auf den Markt gebracht haben. Sind diese Autos schon technisch ausgereift und alltagstauglich, oder leiden sie noch an Kinderkrankheiten? Julia Felberbauer hat letztes Wochenende für das FROzine den Linzer Autofrühling besucht, um dieser Frage nachzugehen.“

Abmod: „Wer also den Idealismus und das Geld hat, der kaufe sich ein Elektroauto – für alle anderen Menschen, denen etwas an der Umwelt liegt, bleiben derzeit wohl nur die schon bekannten Alternativen: selber in die Pedale treten oder Öffis benutzen.“

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
22. März 2012
Veröffentlicht am:
22. März 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Julia Felberbauer