Zeitlosfunk #43 – Es lebe der Podcast

Podcast
Zeitlosfunk
  • zeitlosfunk_20220711_17_01_01
    59:00
audio
58:59 min.
Zeitlosfunk #51 - Die EU-Wahl steht an
audio
1 hrs. 03:09 min.
Zeitlosfunk # 50 - Weg von der digitalen Welt
audio
1 hrs. 20 sec.
Zeitlosfunk # 49 - Interview mit einer Autorin
audio
58:59 min.
Zeitlosfunk #48 – Aktuelles aus Innsbruck
audio
59:00 min.
Zeitlosfunk #47 - Talk, Talk, Talk
audio
59:00 min.
Zeitlosfunk #46 - Es weihnachtet sehr
audio
59:00 min.
Zeitlosfunk # 45 - Was die Zukunft bringt
audio
59:00 min.
Zeitlosfunk #44 - Green Office
audio
59:00 min.
Zeitlosfunk #42 - 2 Studenten packen aus

In unserer bereits 43 Sendung geht es – wie der Titel schon verrät – um Podcasts. Da ja auch unser Zeitlosfunk eine Art Podcast ist, und diese Art der Unterhaltung immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, war es für uns unausweichlich auch darüber zu plaudern. Untermalt mit passender Musik sprechen wir über verschiedene Schienen des Podcasts und unsere persönlichen Vorlieben.

Außerdem kommt die aktuelle Frauenfußball EM natürlich auch nicht zu kurz bei uns 😉

Seid gespannt und hört einfach mal rein …

Leave a Comment