Summer of Art 2022

Podcast
Ganz bei Trost
  • Summer_of_Art22
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
rest in peace
audio
1 Std. 00 Sek.
Banana Bikes - die Leidenschaft FAHRRAD
audio
1 Std. 00 Sek.
Leslie Open - Films & more im Lesliehof
audio
1 Std. 00 Sek.
You wish, I play + Hommage Arno & Willi Resetarits
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale Frühstücksradio mit Claudia Martini
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale 2022: Resümee
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale 2022: Ausblick mit Sebastian Höglinger und Peter Schernhuber
audio
1 Std. 00 Sek.
zu Gast: Herwig Thelen
audio
1 Std. 00 Sek.
Konzertrückblick Graz

Die beiden Wienerinnen Ursula Barta & Andrea Paukovits, die gemeinsam mit Richard Fürstner den SUMMER OF ART vor 8 Jahren zum Leben erweckt haben, erzählen uns so manche Schmankerl & Anekdoten aus den vergangenen Festival Jahren und führen durch’s Programm des Summer of Art 2022. Auch musikalisch gestalten sie die Sendung, sie singen zwar nicht live im Studio (dafür aber sicher in der Karaoke night am letzten Festival Samstag ) aber bringen unter anderem den „Nockatn aus’m Havelka“ on air

Schreibe einen Kommentar