BlauCrowd FM Vol. 37 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 37. Sendung 20.3. 2012
    59:16
  • MP3, 128 kbps
  • 54.27 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Durch einen Totalausfall des Programms (Thomas Sageder konnte wegen des eingeschobenen Testspiels gegen den FC Fasching nicht kommen, Arschibald Sack hat den vorbereiteten Beitrag mit Jan Stövers mehr oder weniger ungewollt gelöscht und Rentonton wurde vom Märzenkalb gebissen) wurde ein nicht minderwertigeres Ersatzprogramm auf die Haxn gestellt.

So war der Griff zum Telefon ein Himmelsgeschenk.

Neben dem City Dealer, der Neuigkeiten aus dem Fanshop hatte wurde mit Thomas Sageder das Testspiel nachbesprochen und zu guter Letzt nahm sich Gott himself Zeit für ein kurzes Pläuschchen mit der BlauCrowd Crew.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. März 2012
Veröffentlicht am:
20. März 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, MC Fantastico
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz