Kultour Around The World – Weltkulturreise

Podcast
KULTOUR around the world
  • Kultour Around The World - Weltkulturreise
    62:04
audio
58:26 perc
Kultour Around The World - Flüchtlingsgeschichten - Armenien
audio
54:02 perc
Kultour Around The World - Flüchtlingsgeschichten - Tschetschenien
audio
1 óra 07:34 perc
Kultour Around The World - Flüchtlingsgeschichten - Kasachstan
audio
1 óra 07:06 perc
Kultour Around The World - Flüchtlingsgeschichten - Alex aus Gambia
audio
1 óra 09:11 perc
Kultour Around The World - Estland
audio
1 óra 03:30 perc
Kultour Around The World - Costa Rica
audio
1 óra 05:58 perc
Kultour Around The World - Türkei mit Onat
audio
1 óra 01:37 perc
Kultour Around The World - österreichische Staatsbürgerschaft und Staatsbürgerschaftstest
audio
1 óra 02:53 perc
Kultour Around The World - Canada with Jill
audio
1 óra 06:07 perc
Kultour Around The World - Ksenia aus Moskau

„Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von KATW. Diese Woche mit einem Sonderprogramm, da ich  keinen Gast in dieser Sendung begrüßen werde. Dafür werde ich alle offenen Ohren einladen, mit mir eine fantastische Reise anzutreten, die uns durch verschiedene Regionen dieser Erde führen wird.
„Weltkulturreise” – so lautet der Titel dieser Sendung – Verraten kann ich schon mal, dass wir eine fiktive Expedition durch unbekannte Gefilde in Angriff nehmen werden und uns dabei auf musikalische Leckerbissen von Nah und Fern freuen dürfen!

Szólj hozzá!