#641 – Ein Blick Zurück

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #641 - Ein Blick Zurück
    60:00
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Orpheus wurde es zum Verhängnis, als er einen Blick zurück warf – seine Geliebte musste daraufhin auf ewig in der Unterwelt darben. Ganz so schlimm wird es für euch nicht, der Blick zurück dauert nicht ewig, lediglich eine Stunde und entpuppt sich als äußerst kurzweiliges Vergnügen. Nun gut, ein Orpheus ist involviert, Rodney Orpheus nämlich mit seinem Projekt The Cassandra Complex – doch er (und die weiteren Protagonisten des Mitternachtsreigens) sind weit davon entfernt als antike Helden zu gelten. Der Blick zurück bedingt jedoch nicht den Schritt zurück, denn auch heute wollen junge Bands und frische Projekte oft gar nicht den Wave-Weg verlassen und finden sich selbst auf den Trampelpfaden der altvorderen Orchestral Manoeuvres in The Dark gut zurecht. Ihr werdet’s schon hören!

Schreibe einen Kommentar